Egal ob Sie Ihr ICT-Betrieb nur teilweise auslagern oder ob Sie unsere Services vollumfänglich beanspruchen wollen: Wir verfügen für jedes Szenario über das passende Lösungsportfolio.

Als Anbieter von Gesamtlösungen nehmen wir alle Ihre ICT-Aufgaben ab und ermöglichen Ihnen, sich stärker auf ihr Kerngeschäft zu konzentrieren.

Unser vielfältiges Angebot erstreckt sich von On-Premise-Aufbau bis zu Managed Services und Cloud Services.

LAKE Helpdesk Team

Autor: Alberto Papalo am 18.04.19 11:55

Durch den Neuaufbau eines dedizierten Helpdesk Team ist eine zentrale Anlaufstelle für unsere Kunden geschaffen. Dadurch steigern wir die Kommunikationsqualität zwischen Kunde und LAKE, so dass unsere Kunden eine direkte Ansprechperson pro Incident haben. Die Helpdesk Mitarbeiter tragen die Verantwortung für die eröffneten Incidents. Sie versuchen den Incident innerhalb von 15 Minuten zu lösen und geben diesen sonst intern an das entsprechende Fachteam weiter. Die Verantwortung für den Abschluss des Incidents und die Rückmeldung an unsere Kunden bleibt bei den Helpdesk Mitarbeiter. Das Helpdesk Team ist primär für folgende Aufgaben verantwortlich:

  • Hotline als zentrale Anlaufstelle (Erreichbarkeit 07.00 - 18.00 Uhr)
  • Monitoring von Server, Backup Checks, usw.
  • Verantwortung Incident Tickets
  • Dispatching der Tickets ans Operations, Cloud Infrastructure oder Engineering Team
  • Steigerung der Kommunikationsqualität zwischen Kunde und LAKE

Das Helpdesk Team steht Ihnen unter der Hotline 044 877 38 80 von 07.00 - 18.00 Uhr zur Verfügung. Ausserhalb unseren Öffnungszeiten werden Ihre Anrufe gerne vom Pikett-Dienst 

Themen: News